top of page

Privilegien eines Campushunds

  • winnieshotstuff
  • 27. Feb.
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 7. März

Ich wurde mal gefragt, ob Winnie Privilegien am Campus genießt. Erstmal fiel mir nicht viel ein. Erstmal. Und dann wurd mir ganz anders, wieviele hat der bitte?

Ein Auszug:

  1. Bevor er den Haupteingang betritt, lässt er alle Hunde aus der Umgebung wissen, dass er da ist, indem er die Hecke vorm Parkplatz düngt.

  2. Wenn wir gegen 8.05 Uhr kommen, kommt zeitgleich die Bahn und vom anderen Ende kommen ganz viele Studis in die Halle. Es wird jede*r einzeln begrüßt und er geht auch nicht Richtung Büro bis der Job erledigt ist.

  3. Es muss ein Ball geworfen werden bevor wir Richtung Büro gehen.

  4. Im Büro angekommen, müssen erst alle Arbeitsplätze abgelaufen werden. Bei bestimmten Personen werden Streicheleinheiten eingefordert.

  5. Die Spielzeugbox vor meinem Büro wird auf Vollständigkeit geprüft.

  6. Was rumliegt und nach potenziellem Spielzeug aussieht, gehört ihm. Eventuell sind so zwei Flunkybälle der Mentor*innen in seinen Besitz übergegangen.

  7. Wer das Gebäude betritt und nicht nach Studi oder Teammitglied aussieht, wird gescannt und ich werde mit einem Wuff alarmiert.

  8. Paketbot*innen sämtlicher Anbieter erhalten eine direkte Wuff-Ansage, dass sie unter Beobachtung stehen.

  9. Eventuell gibt es Personen in verschiedenen Gebäuden und Büros am Campus, die speziell für ihn Leckerlis in ihren Schreibtischen bunkern. Man munkelt, sogar in der Chef*innenetage. Man erkennt es daran, welche Büros er als erstes ansteuert.

  10. Wir haben gehört, dass er in einem Gebäude auf einem Foto verewigt ist, das an der Wand hängt. Irgendwas mit Gruppen-Erstsemesterfoto am IKM.

  11. Gegen 12 Uhr reiche man ihm bitte einen Kausnack.

  12. Andere Hunde in seinem Revier sind absolut verboten. Hundedame Lou von nebenan is OK.

  13. Wen er nicht mag, mag er nicht.

  14. Richtig gutes Kauzeug wird versteckt. Wir gedenken den Studis im 1. OG, die morgens ein behaartes Kaninchenohr in der Ecke eines Vorlesungsraums fanden und schrien, weil sie dachten oben sei ein Kaninchen geschlachtet worden.


    Ihm wurde auch ein Körbchen im KH Gebäude der Studis versprochen. Der King lässt fragen, wann es so weit ist!!





 
 
 

Comments


bottom of page